Web3.0-Seite

???
….. damit habe ich wirklich keine Erfahrung….., habe also ein bisschen gesurft und die folgenden Definitionen : )) gefunden:

„Web3.0 kommt gleich nach Web2.9.
Web3.0 ist wie Einsteins dritter Weltkrieg.
Web3.0 glänzt durch die Abwesenheit jeglicher Komplexität.
Das Web3.0 hat nur von 9 bis 17 Uhr offen.
Web3.0 hat keine Pre-Launch-Phase.
Web3.0 braucht kein Venturekapital.
„Lieber einen guten Freund verloren als einen guten Witz verpasst“ ist auch ein Web3.0 Phänomen.
Das Web3.0 hat keine Gürtellinie.
Web3.0 hat mehr lunch als launch.
Dass in der Tagesschau zu alles Beiträgen überall Links sind, wie bei Wikipedia, ist Web3.0.
Lasst uns ein Web3.0-Startup gründen.
Web3.0 ist hype-immun…….. “
(N.N)

web3.0

und noch einmal web3.0

Semantic web

Steve Wheeler : e-learning-3.0

Advertisements

5 responses to “Web3.0-Seite

  • Erika Nomicos

    Liebe Tuende,
    DANKE für die Videos zu web 3.0! Ich möchte langsam ein wenig mehr über the net lernen – da ist dein Blog eine wunderbare Seite für den Start :-)

    Viele Grüße aus Athen
    von Erika

    • Tünde

      liebe Erika,
      danke für deinen netten Kommentar -übrigens finde es toll, dich nicht nur im Netzwerkraum sondern auch hier zu treffen. : )) Aber du bist ja auch keine 0-Anfängerin, oder? ; )
      ganz LG Tünde

  • Mirjam

    Wowww, Tünde!
    Da habe ich sofort einen Vorschlag:
    bei der nächsten MMF-Tutoren Evaluation musst du uns ein Workshop: Einleitung ins Web 3.0 veranstalten. ;)
    LG, Mirjam

  • Sabinchen

    Ja, gute Idee: MMF 6 = web 3.0 ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: